Statistiken

Benutzer
1
Beiträge
28
Anzahl Beitragshäufigkeit
89094

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Der SkyKnife 2m

SkyKnife2m Coll

 

Ist eine Entwicklung von Achim Alwarth, der auch schon den Mosquito entwickelte. Ich habe den ursprünglichen Plan weiterentwickelt, den Segelschnitt leicht angepasst und darf hier nun, mit der ausdrücklichen Erlaubniss von Achim diesen tollen Drachen anbieten. Die Farben können, ohne Aufpreis, aus der aktuellen Icarex Farbkarte frei gewählt werden. Sonderwünsche, dass Segeldesign betreffend, sind ebenfalls möglich, werden jedoch nach Aufwand extra berechnet.

Die Farbauswahl kann ganz einfach mit unserem neuen Colorizer erledigt werden!

Wie kann man die Eigenschaften am besten beschreiben?
Der SkyKnife 2m ist die verkleinerte Variante des "originalen" SkyKnife. Trotz weniger Segelfläche geht er schon erstaunlich früh. Die guten Flugeigenschaften hat der "kleine" von seinem großen Bruder mitbekommen. Aber auf Grund seiner Größe ist er natürlich einen ganzes Stück quirliger, wendiger und schneller. Aber genau das war ja auch beabsichtigt. Der Windbereich des 2m geht von 2-6 Bft.

Technische Daten:

   SkyKnife 2m
Spannweite:  200cm
Höhe:  ?cm
Segel:  Icarex PC31
Gestänge:  Skyshark
empf. Leinen:  Liros DC40  4x 25-30m
empf. Handles:  Revolution 13"
Preis:  Kite only € 250,-